Freitag, 24. Oktober 2008




































Meine erstes Quitlt-Projekt

Meine Eltern schenkten mir eine mittelgroße Auswahl aun Rosenquiltstoffen, über die ich mich sehr freute.
Aber dann kam das Problem!!!
Was mache ich daraus????
Ich wälzte also meine Patchworkzeitschriften und fang dann das Objekt meiner Begierde!!!!
Diese Tasche!!!
Also es wurde ein Vlies gekauft und dann noch eins und weil es so schön war noch eins obendrauf. Und weil es nicht genug war noch Schabrackeneilage.
Ich wusste nicht das es sooooooo viele Vliesedingsda gibt.
Ich begab mich also an das zuschneiden und weil das ja alles so super Korrekt sein muss habe ich dafür einen halben Tag gebaraucht, nicht schlimm.
UNd dann habe ich , nach Anleitung das alles zusammen genäht und dachte zwischen durch....schaffst du das????
Frei nach Bob dem Baumeister schaffte ich das natürlich und was bei raus gekommen ist seht ihr ja hier.
Ich bin so stolz auf mich und werde bestimmt noch das ein oder andere Quilten!!!!!

Keine Kommentare: