Montag, 2. Februar 2009

Ich hab POST!!

Heute komm ich nichts ahnend nach hause und sehen, dass ich Post habe!



Eigentlich nichts ungewöhnliches mag nun der wehrte Leser denken. Ab und zu bekommt man halt Post.



Dacht ich auch. Aber was mich in diesem neutralen Umschlag ohne Absender erwartete war alles andere als ungewöhnlich!





Eine ganz liebe Nähmaus-Freundin hat mir ein Stück Klopapier zukommen lassen!!





Ja....Ihr lest richtig....ein Stück Klopapier!!





Aber es ist eigens für mich bestickt!!



Da bleibt einem doch die Spucke wech, oder??



Liebe Anne!!

Ganz herzlich Dank für das Lächeln, dass Du mir auf das Gesicht gezaubtert hast! Ich werde gleich einen Bilderrahmen besorgen und es in meine Kreative-Chaos-Bude hängen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

;) ich schmeiss mich weg ;) ist ja echt genial
GLG, Susan