Sonntag, 10. Oktober 2010

Der Möbiusschal


Der Möbiusschal kommt aus der gattung der Halswärmer. Er ist ein kleine posierliches Ding das schnell und einfach zum Einsatz kommt. Er ist einfach und leicht zu fertigen da man nicht viel dazu braucht. Danach ist er so klein und zierlich das er in jeder Taschenhöhle sein Zuhause findet.
Wie man zu so einen kleinen weichen und treuen Begleiter kommt sehr ihr hier.


Auch der strengen Überwachung der älteren generation hält diesen posierliche kleiner Kerlchen stand. Mit guter Hege und Pflege fühlt sich das kleine Ding recht wohl und lebt sehr lange.

Und nun wünsche ich Euch viel Spass mit eurem Möbiusschal

1 Kommentar:

Christa hat gesagt…

Der Schal ist süß, sieht brauchbar aus und wird von mir sicher nachgearbeitet werden (steht schon einige Zeit auf der Strickliste ;))