Freitag, 22. Oktober 2010

Last-Minute-Weihnachsts-Schmuck

Ja, auch wenn Ihr es noch nicht wahr haben wollt.....in 2 Monaten steht Weihnachten vor der Tür! Und da es für einen Großteil der Bevölkerung immer wieder überraschend kommt das Heilig Abend mal wieder auf den 24.12. fällt hier eine superschnelle Aktion:
Einfach Kreise in verschiedenen Größen aus dickem Filz ausschneiden und HASTE WAS, KANNSTE WAS mit sämtlichen Zierstichen die das Maschienchen her gibt verzieren. Aufhänger dran und fertig! Man kann natürlich auch Glöckchen oder Tropfen aus Filz ausschneiden und verzieren. Jetzt kann Weihnachten kommen.
Für alle Optimisten: Wann Heilig Abend genau ist wird immer einen Tag vorher so gegen 17.00 Uhr im Radio durchgegeben. Also immer noch früh genug um dann wie angestochen ins Einkaufscentrum zu rasen und dort die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu kaufen: Zewa, Kloapapier und Katzenfutter!

Keine Kommentare: