Freitag, 12. November 2010

The Pleated Mary Jane oder Wie man sich die Zeit bei Regnwetter vertreibt!

Ich konnts ja mal wieder nicht lassen und hab neben einem Lätzchen für das erwartete Baby eines Arbeitskollegen meines Mannes ein paar Schühchen genäht! Also so richtig futzel-kleine Dinger, vorne auch noch in Falten gelegt.Hab ich hier gesehen:

The Pleated Mary Jane

Ist nicht so schwer wie es aussieht, sieht aber schwerer aus als es ist!
Vielleicht läßt es über meine Vegesslichkeit hinwegsehen: Ich hab den Namen der Kleinen vergessen! Ich weiß nur noch, das er mit M beginnt! Also hab ich ein kleines M auf das Lätzchen gebügelt( für Marie-Christin-Sophie wär eh kein Platz gewesen) Wenn es dann doch eine Katharina ist, auch nicht schlimm....der Nachmane beginnt auch mit M!

Keine Kommentare: