Sonntag, 22. Mai 2011

Der neuste Coup der "wahnsinnigen Werkstatt"

Im Wartezimmer der Praxis in der ich arbeite befindet sich ein Aquarium. Dieses Aquarium war auch mal von zahlreichen Fischen bevölkert.....war!!! Denn eines Morgens fanden wir das Wasser des Aquarium auf den Boden des Wartezimmers wieder. Die Fische schwammen in einem kleinen Rest und wurden sofort evakuiert! Sie fanden Asyl bei einem netten Patienten und wurden fortan nicht mehr gesehen! Nun stand die "Aquariums-Ruine" die ganze Zeit trostlos im Wartezimmer und sah recht traurig aus.
Als ich dieses Buch bekam war mir soooofort klar was zu tun war:
Ein neues Innenleben mußte her!!
Probeweise wurde ein Fisch installiert und als unsere Cheffin das sah meinte sie:" Macht diese Wahnsinnige Werkstatt noch mehr davon??"
Aufgepeppt mit ein wenig Vogelsand tummeln sich jetzt, sehr zum Amüsement von Patienten und Frau Doktor, eine Reihe gehäkelter Fische eine Krake und eine Krabbe im Raum.

Keine Kommentare: