Sonntag, 18. September 2011

Ich bin eine Hochstablerin!





Diese vier Freunde haben mich schon eine ganze Weile fasziniert. Und als ich letzt durch Zufall die deutsche Anleitung im Netz entdeckte (klick) gabs ja kein Halten mehr!
Ich weiß, ich hab gar keine Kinder! Aber so ein wenig Firle-Fanz kann Frau sich ja antun :o)
Das Häkeln war gar nicht so schwer wie es aussieht und nach 3 Abenden vor en Fernseher war geschaft.







Die Hinteransicht der Kerlchen will ich Euch natürlich nicht vorenthalten ;o) Man beachte den dicken Stachel der Biene und den äusserst eleganten Stachel der Libelle!
Das Quartett samt ihrem Teich wird zum Basar am Mirjams-Sonntag wandern. Der Erlös der dort verkauften Sachen geht z.B. an medica mondiale oder andere Projekte die Frauen in Not(nicht nur im Ausland) unterstützen.
So kann mein Zeitvertreib etwas bewirken ;o)

Keine Kommentare: