Sonntag, 6. November 2011

Ein Double-Face Schal


Ich habe mal wieder ein Double-Face Projekt auf der Nadel. Es wird diesmla ein Schal für mich mit einem Rautenmuster. Als ich den Schal das erst mal bei Ravelery sah hab ich mich sofort drin verliebt. Und nun hab ich ein Bisschen Zeit und hab ihn angefangen. Das Muster geht leicht von der Hand und ist schnell gestrickt. Eine leicht verständliche Anleitung zum Doublefacen habe ich bei uns hier in den Anleitungen stehen. Wer also auch mal möchte kann sich da dran trauen so schwer ist das nicht;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

liebe schneedi, sieht ja schon echt klasse aus. aber du machst ja immer so einzigartige sachen!
glg ilona
ps.: meine sockenwollrestedecke liegt erst mal eis (habe 35 patches), wegen vielen geburtstagen und weihnachten, aber danach, geht es weiter!