Freitag, 30. März 2012

Ich hab Urlaub

....und somit viiiieel Zeit!!
Ich seh es nämlich nicht ein, meine Resturlaubstage zum wienern der Wohnung und zum bügeln von mehren Haufen Wäsche zu verplempern. Dafür ist das Wochenende da ;o)
Viel lieber streife ich eine Weile durchs Netz um so zauberhafte Dinge wie das hier zu finden und direkt aus zu probieren.
Hier mein Resultat:

Die Fühler der Biene sind frisch nach oben geföhnt und mit reichlich Haarspray auf Stand getrimmt und mein Frosch wird wahrscheinlich dann doch rote Augen bekommen....oder lieber die von Kermit??? ;o)
Wenn ich ja jetzt noch mehr von diesen Ü-Eier-Hülsen wär ich ja nicht zu bremsen. Aber ich hab glücklicher Weise keine!!
Für den, der an Ostern 20 Ü-Eier verputzen muß und nicht weiß wo hin mit der Hülle: KLICK
Ich für meien Teil werd jetzt lecker Spargel für den Götter-Gatten kochen und ihn den Frosch verehren.

Keine Kommentare: