Sonntag, 20. Mai 2012

Der Beerenkörbchen


Ja das Beerenkörbchen ist fertig. Ich habe dafür von Lang Yarn die Jawoll Magic in der Farbe 1006 benutzt. Durch die schönen Beerentöne undden tollen Farbverlauf die das Garn hat passt der Titel genaus zu den Socken. Leichte Sommer Socken die mein Fußmodell gleich anbehalten hat. Ja. Naja jetzt muss ich die Socken nochb mal machen. Denn ich möchte diese ja auch haben.


Wenn Ihr auch diese Socken haben möchtet ist das ganz einfach. Ich habe Euch eine Anleitung gemacht. Ihr könn die Anleitung in Deutsch oder in Englisch haben. So und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim nacharbeiten und vor allem viel Vergnügen beim tragen



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das sind ja süsse Socken, kein Wunder das dein Fußmodell damit abgehauen ist. ;-)
Vielen Dank für die Anleitung du hast dir wieder sehr viel Mühe gemacht.
Dann brauche ich jetzt nur noch Zeit dann kann es losgehen mit dem stricken. :-)

Lieben Gruss

Näh-Nix (Tanja)