Samstag, 14. Juli 2012

Quickie am Nachmittag!






Eigentlich verhieß der Stoff nach dem Waschen nichts Gutes!!!
Das Muster ist aufgenäht und dem entsprechend schnuddelte der Stoff (eigentlich auch wie erwartet!!) zusammen und bildete auf dem Wäscheständer eine Mondlandschaft.
Nach einigem Geziehe und Gezerre hatte ich schon aufgegeben das er jemals vernäht werden könne. Denn eigentlich sollte er eine neue Tunika für die Praxis werden.
Am nächsten Tag dann, ich vollen frischen Mutes (und scheinbar stand der Mond besonders gut), tat er sich unter dem Bügeleisen gut an und ich konnte rucki-zucki mein Werk vollenden.

Als Verschluß dient einer der Glasknöpfe den ich bei meiner allerliebsten Ostdosen-Freundin aus dem Knopfglas sammeln durfte (Danke Silke!!!)
Ich freu mich jetzt schon wie Bolle auf den 28.07. wenn wieder Stoffmarkt in Bad Ems ist. Da werd ich dann zu meiner Lieblings-Coupon-Verkäuferin gehen (eigentlich fahre ich ja nur ihretwegen dort hin) und wieder gaaaaaanz viele Stücke Stoff für weitere Tunikas erwerben :o)

Keine Kommentare: