Samstag, 4. August 2012

Doof das!

Eigentlich wollten Anke und ich nur von ihr zu mir gehen. Ja eigentlich. Also wir waren auch bei mir. Und danach auf meinen eigenen Wunsch in der Notaufnahme. Wenigstens ein Röntgenbild machen lassen. 

Also wir waren bei Anke und haben ein Eis gegessen. Dabei hat Anke es geschafft mir meine Scrabbs aus den Rippen zu leiern. ( kleine Zuschnitte in diesem Fall 5x5 cm ) Ja also wir rüber zu mir ( Wegstrecke ca 200m ). Als ich dann zur Haustür raus bin auf die Treppe ist es passiert. Mit dem rechten Fuß vorran ausgerutsch und der linke kam nicht nach. Zeh blutig Fuß tut weh aber meine tolle Schwester Anke hat den Fuß sofort gekühlt und frug ob ich ins KH wolle. Nunja erst mal waren ja die Scrabbs wichtiger. Wir also zu mir sie die Scrabbs eingesackt und dann ins KH. Und da sagte mir der sehr nette und wirklich besorgte Arzt......Nagel ab.......schnief.

"Möchten sie den mit Stripps fixiert haben oder angenäht?"

Also alles was recht ist. Ich kann Schnerzen wirklich gut ab und bin auch nicht zimperlich. Aber was mit Strips geht geht eben mit Strips. Ich nix wolle nähä. Gut er war so freundlich und hat das gemacht . Dann sagte er ich bekäme noch einen Verband drum. Er, der Arzt recht zielich und nicht wirklich groß, gin raus "Lars machste Du bitte dort noch einen Verband." Lars erschien.......einen halben Kopf größer als ich und das doppelte von meinem gewicht und macht den Verband.

Aber hat der doch gut gemacht. Oder?

Ja nun heisste es Kühlen und hoch Legen.

Keine Kommentare: