Mittwoch, 26. Dezember 2012

Es regnet sich so langsam ein!

Unsere Weihnachtstage waren zwar still und erholsam aber eigentlich wenig weihnachtlich. Das Wetter ist warm und regnerisch, das "Program" wich völlig vom Gewohnten ab, ich hab "3 Nüsse für Aschenbrödel" verpaßt und dieses Jahr keine große Lust auf Deko.
Eigentlich wolte ich die freien Tage dazu nutzen mein Näh-Chaos ein wenig zu lichten und wenigstens die Stoffe zu ordnen. Ein neuer Zuschneidetisch sollte her und dann alles schööööööön nach Farben in Boxen sortieren (schön wenn man noch Träume hat!!)

Es kommt natürlich anders! Ich hab jetzt mehr Chaos als vorher weil Männe meinte er müsse mal Bücher sortieren und katalogisieren und während er mitten drin auch noch das Brandenburger Tor als 3D-Puzzel aufbaute hab ich mich an eine Geldtasche gewagt.

Ich hab mir das Modell Wildspitz ausgesucht.

Ich geb zu, ich bin zum Schluß ein wenig ins Schlingern gekommen. Nach einem Nachmittag voller Stoff falten und stecken und dazu Gesang und Gefeiffe meines Gatten als Untermalung und seine leisen Flüchen beim Puzzeln kam ich doch etwas aus dem Konzept und mußte mich kurz mit meiner Schwester beraten. Mir erschloß sich ein Schritt in der Anleitung nur bedingt. Lag wohl am Rahmenprogramm!!

Trotzdem kann ich ein fertiges Stück vorweisen *stolzbin*
 Die Anleitung sehr gut beschrieben, toll bebilder und schnell zu nähen. Die nächste näh ich auch wenn Männe ausser Haus ist ;o)
Innen ist sie toll aufgeteilt. Man kann sie in zwei Größen und 4 Varianten nähen. Bleibt sicher kein Einzelstück!!

Keine Kommentare: