Freitag, 29. März 2013

Fast vergessen: Wir waren ja auf dem Stoffmarkt!!

Letzten Sonntag, es war erbärmlichst kalt, waren wir in KO auf dem Stoffmarkt. Der Wind war so kalt das man fast taub im Gesicht war.
Wir haben uns trotzdem in aller Ruhe alle Stände angeschaut und die ein oder andere Kleinigkeit gekauft.
Es gab wie immer sooooooo viele schöne Stoffe, Knöpfe und Tüddels-Krams. Da muß man an sich halten damit man nicht alles mitnimmt ;o)
Bei mir sind diesmal nur ein paar Kleinigkeiten eingezogen
Ein wenig Garn und Nachschub für die von Männe immer weggesagten Stecknadel, einen Rest Froschstoff, ein Stöffchen das schon zu einer tunika verwurstet ist (Frei nach dem Motto : Wir nähen gegen den Winter an!!) und etwas Jeans.
Der Sonntag nach Ostern steht nämlich ganz im Zeichen von was????

Stoffmarkt!!!
Diesmal in der Nachbargemeinde :o)


Keine Kommentare: