Sonntag, 17. März 2013

Tod durch Schokolade


Ich habe ein Rezept gesehen. Das heisst ich habe eine Backsendung gesehen. Auf Sixx Sweet an Easy. Da haben sie den  Death by Chocolate gemacht. Erst dachte ich "Oh nein den machst Du nie" Aber er ging mir nicht aus dem Kopf. Und heute habe ich ihn gemacht und was soll ich sagen. Man stribt wenn man ihn ißt. Der ist lecker. Aber der hat es in sich. Ich möchte gernemal wissen wieviele Kalorien der hat. Aber dann schneckt er bestimmt nicht mehr so gut.




Und weil ich ja auch noch etwas zu Mittag essen muss habe ich mir diese Gemüsquiche gemacht. Auch die ist einfach und schnell gemacht. Sehr lecker. Ich habe allergings etwas anderes gemüse genommen und keinen Emmentaler weil mir der nicht schmeckt. Diese werde ich noch mal machen weil eben so einfach und schnell gemacht.



Keine Kommentare: