Dienstag, 2. April 2013

Wie früher bei Oma!

Kennt Ihr das: Manchmal begegnen einem Dinge die man eigentlich vergessen glaubte!!??

Gefüllte Eier!! Wer macht heute noch sowas?? Ich wahrscheinlich ;o) Nach dem ich das Rezept in einer meiner Lieblingszeitungen gesehen habe, direkt unter dem Rezept für Tomaten- Kechup, hab ich diese Eier genau geschmeckt! Früher gabs das immer bei Oma auf Geburtstagen oder so.
Genau wie das hier:
Als ich das auf meiner Tour durch die Wartezimmer der Nation entdeckte hab ich es, ich gebs zu, einfach aus der Zeitung gerissen. Sieht original aus wie bei Oma!! Erschreckend!!

Ich glaub die schmeckt auch nur wenn Omas die kochen. Wenn ich das probiert wirds sicher nichts.
Überhaupt sind manche Dinge nur bei Omas möglich, oder sortiert eine von Euch die Macaronies im Auflauf immer der Länge nach übereinander?? Oder benutzt ihr nur Magerquark um ihn dann mit nem dicken Schuß Sahne geschmeidig zu rühren?

Keine Kommentare: