Mittwoch, 12. Juni 2013

Neue Kleider braucht das Kind!!

Angefixt vom Schnittmuster Mamina von ki-ba-doo und den wunderschönen Stoffen aus der Happy-Serie von Hamburger Liebe hab ich mich an dieser Kombination versucht.
Zuerst, ganz der Stoff-Knauserich, natürlich mit einer Probetunika und an einem anderen Stück Stoff.
Meine Schwester findet Schnitt und Stoff auch toll und war bereit für die erste Tunika Modell zu stehen.
Da meine Mama mir den heiß begehrten Stoff von Hamburger Liebe in einem Überraschungpaket hat zukommen lassen (Danke, Danke, Danke!!!) konnte ich meine "Traum-Tunika" nähen.
Man sieht das es zwei verschiedene Längen sind:  oben klassisch bis über den Po, unten bis in den halben Oberschenkel. So ein klein wenig muß ich mich an diese Länge noch gewöhnen. Die zwei werden aber nicht alleine bleiben!!!

Keine Kommentare: