Freitag, 24. Januar 2014

Warmes für die ARCHE Berlin!

Diesen Monat ist mal wieder Charity angesagt. Da wir aus Überzeugung für Projekte hier in Deutschland spenden steht folgendes auf dem Programm:

Wir möchten gerne ein Paket voller Mützen, Schals und Socken an die Arche Berlin schicken.
Meine Machenschaften belaufen sich im Moment auf 13 Mützen und einen Loop :o)
Die untere Reihe sind Kapuzenmützen nach einem Freebie vom  Wesen-Art   Die untere Reihe sind Beanies nach einem Schnittmuster von MaThiLa

Als Anfänger-Virtuosin an der Ovi hab ich echt mein Bestes gegeben :o) denn in Berlin ist es schon rappelkalt!

Mal schauen was Schwesterlein noch so gebaut hat. Wenn der Karton voll ist geht er auf die Reise!






Und da die Werkstatt aus zwei Wahnsinnigen bestehen ist das hier mein Beitrag für die Arche.
Von mir gibt es gestricktes. 7 Mützen, 8 Paar Socken und 2 Schals.
Ich denke damit ist der Karton voll und kann auf die Reise gehen.

Keine Kommentare: