Sonntag, 9. Februar 2014

Was für ein Tag


Was für einen Aufruhr, Durcheinander, Gewusel. Hier ne Einstellung......ach nee so rum ist glaub ich besser.......mach noch Weiss bitte......ok also das drehen wir jetzt.........

Es war ein schöner Tag. Wir haben es uns nicht so vorgestellt aber es war eine tolle Erfahrung. das Team war drei Stunden da und hat Susannes Wohnung einmal umgekrempelt. Bei Anke wurden auch die Möbel verstellt. Ein Beitrag über uns Zwei und das was wir so treiben. 3 Minuten und das auch noch im Fernsehn. Aufregend!!!!

Wir haben viel gelacht und das ganze war im Grund sehr entspannt und locker. So das wir kaum aufgeregt waren. Muss man auch nicht denn die Leute vom Fernsehn sind eigenlich genauso wie wir .......... also .......ja........etwas anders.......lach

Das Ergebnis dieses Dreht könnt ihr hier anschauen.











Keine Kommentare: