Mittwoch, 10. Dezember 2014

Das hab ich mir schön gestrickt


Ich lag auf dem Sofa und schaute so in mein Wollregal und sagte mit. "Diese hässliche Wolle strickst Du dir jetzt schön " Grün war noch nie so wirklich meine Farbe und in diese Kombination ???? also auf dem Kneul sah es doof aus. Ich habe dann die Wolle genommen und mit dem schönesten Muster gestrickt das ich finden konnte. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Und jetzt habe ich das Regal mal ein bisschen aufgeräumt und ich habe noch so ein Kneul gefunden das ich mir schön stricken werde. 


Aber erstmal werde ich eine Kollegon eine Andenmütze stricken mit Iro also so ist sie gewünscht. Mal schauen ob es das auch wird.


1 Kommentar:

Clumsy hat gesagt…

Haha, das ist aber eine witzige Idee, sich ein Knäuel schön zu stricken. Ich habe mir vorgenommen, nach einem "find ich gut"-Knäuel auch immer mal wieder ein "find ich nicht so gut"-Knäuel zu verstricken. Momentan klappts ganz gut =)

LG
claudia