Donnerstag, 25. Dezember 2014

Probenähen : DAS DING

Beinahe hätte ichs vermasselt!! Ich bin zum Probenähen ausgewählt worden und das liebe Facebook hat mir die Nachricht nicht angezeigt! Toll!!

Ich habs dann erst mitbekommen als alles rum war und mich echt geärgert. Trotzdem wollte ich aber meine Pflicht erfüllen und hab mich dran gesetzt und DAS DING genäht.
Das ist ein Wollkörbchen mit genügen Platz für Wolle, Nadeln, die Anleitung und, was ich besonders coll fand: die Brille :o)

Das Freebook ist sehr gut beschrieben und klasse bebildert! Zwar muß man sich den Schnitt selbst zeichnen aber wir sind doch alle fähig ein Rechteck ab zu messen und uns nen Teller mit 15cm Durchmesser zu besorgen, oder?? ;o)

Genäht ist es rucki-zucki. Selbst als AnfängerInn in unter einer Stunde zu realisieren. Gefüttert hab ich es mit einem Rest Vlies, man kann aber auch die Bodentücher vom großen blauen A nehemn.

Das Freebook für DAS DING bekommt Ihr hier:
http://kleinmittelgross.jimdo.com/
Besucht auch mal die Facebookseite von Nadine und laßt ein LIKE da:
https://www.facebook.com/klmigr?fref=ts

Danke Nadine das ich mitnähen durfte auch wenn ich sehr spät davon erfahren habe.

Keine Kommentare: