Montag, 8. Dezember 2014

Probenähen für die Boerlinerin mit Herz!!

Ich durfte mal wieder probenähen. Diesmal hat es mir sehr gefreut den Auftraggeber war Petra, Boerlinerin mit Herz.
Zuerst mußte ich aber meinem GötterGatter veklickern das er, der Star von Naturane, jetzt Model für ein Pullunder werden wird! Das sind die Teilchen die wir früher über Bluse und Hemd gestülpt bekamen wenn Oma zu Besuch kam!
Nach aufwendiger Maske,  Dehn- und Strechübungen wegen den anstrendenden Posing während des Shootings konnten wir mit das Set herrichten.
Er hat die Aufgabeals Pullunder-Model mit Bravour gemeistert:

Genäht hab ich den Westover, wie Petra ihn nennt, nach folgendem Schnitt:

http://de.dawanda.com/product/56891423-Ebook-SweaterWestover-MICHA-Gr-L-4XL

Beim Schnitt sind Ärmel ;o) die man nach Bedarf einsetzen kann.
Das Ebook ist sehr gut geschrieben, der Schnitt klebt sich einfach und schnell zusammen und im Hnadumdrehen hat Männe einen neuen Pullunder bzw. ein neues Shirt!

Danke noch mal an Petra und liebe Grüße nach Berlin!

Keine Kommentare: