Sonntag, 29. März 2015

Hase im Ei

Bei manchen Dingen wie zum Beispiel dem Sternenkissen (eine Monsterversion eines gequilteten Nadelkissens) entwickeln sich ja so zu  einem Hype das man irgend wann schon beim bloßen Anblick des 195.000sten  Sternenkissesn, der 385 "Cuddle me" (eine sinnfreie Jacke die vorne nicht zu geh, zu lange Ärmel hat und im Grunde keinem einzigem Menschen steht!!) und so manch anderen Dingen schreiend weg rennen möchte!

So etwas ähnliche passiert grad im Netz mit dem "Hasen im Ei".

Trotzdem hab ich mich selbst davon überzeugt das ich jetzt auch mal das nähen sollte was grad alle nähen.... Ich brauchte nämlich noch eine klitze kleine Kleinigkeit für die nette Physiotherapeutin die mir nach meiner langen Krankheit wieder auf die Beine half und der netten Dame in der Anmeldung dort.

Heraus gekommen sind diese zwei niedlichen Gesellen:
Das Schnittmuster kann man hier als Freebook bekommen:
http://stefanie-perlenfee.jimdo.com/

Keine Kommentare: