Samstag, 2. Mai 2015

Taschenorganizer

Nach dem ich  zur Zeit eine Tasche von den Ausmaßen einer Zweiraum-Wohnung mit mir rum schleppe und mein Mann schon mal Angst hatte bei dem Versuch eine Packung Tempos dort drin zu finden von einem schwarzen Loch verschluckt zu werden habe ich mich mal an einen Taschnorganizer gegeben.
Also so ein Ding in das man alles Lebenswichtige verstaut und dann in die eigentliche Tasche stopft.
Ich hab das Schnittmuster Kalium von Textilrausch genommen.
Schnell und einfach, also auch anfägerkompatibel! Er hat viele Fächer und die große Version ist für einen DIN A 5 Filofax.
Trotz allem erschließt sich für mich nicht umbedingt der Sinn des Ganzen! Wenn ich alles da rein secke und dann in einer Tasche mit mir rum schleppe könnte ich mir im Grunde doch direkt die Tasche sparen, oder??
Mal schauen! Ich laß ihn mal zur Probe in meine Zweiraum-Wohnung einziehen und werde berichten :o)


Keine Kommentare: