Sonntag, 10. Mai 2015

Zeitvertreib!

Nach dem ich am 1. Mai schon einmal ein Tasche mit einem VW Bully drauf genäht habe:
hat mein Mann befunden das genau diese Tasche die Tasche sei die ER umbedingt braucht um Samstag beim Bäcker der Star von Naturana zu sein.
Irgend wie ist es da nämlich Brauch das die Herren eine Stofftasche bei sich haben in die die Brötchen abgezählt werden. Der Bäcker hatte mal so ne Aktion: Wer seine eigenen Tasche mit bringt bekommt 2 Brötchen umsonst, oder so!
Die Aktion ist vorbei, das mit der eigenen Tasche hat sich bis heute gehalten und die Herren werden jetzt immer von Muttern mit dem Täschen losgeschickt Brötchen holen.
Keine schlechte Idee zur Müllvermeidung.

Also eben so eine Tasche, eben nur in auffällig und schön ist jetzt in den Besitz meines Göttergatten übergewechselt. Wäre gern dabei wenn er sie nächsten Samstag stolz in die Höhe hält und ruft:

Insgesammt 6 Brötchen bitte!
2 Normale
2 Verrückte
und 2 von den Irren bitte
:o)

Und damit ich nicht hinten anstehe hab ich mir auch eine genäht:
Ist ein wenig bisselig die Angelegenheit.Aber so als Zeitvertreib während hier endlose Runden Handball geschaut werden ganz gut.

Grundschnitt: Schnabelina Easy Bag small

Bully: http://www.tulapink.com/free-patterns/

Keine Kommentare: