Donnerstag, 23. Juli 2015

Die Werkstatt unterwegs!

Manche Tage plätschern erst nur so vor sich hin und entwickeln sich dann zu einem riesen Event!
So ein Tag war heute!
Im Grunde platt von der Arbeit hab ich auf dem Nachhause-Weg den dringenden Wunsch verspürt einfach mal wieder was Nettes zu unternehmen. Als ich dann noch meine Schwester auf der Straße traf und die eigentlich was ganz anderes vor hatte ging los:
Werksverkauf in einer Serviettenfabrik besucht (nicht,das wir welche gebraucht hätten. Aber schöne Dinge anschauen macht halt Spaß!!), gemerkt das unsere Ausfahrt auf der A3 gesperrt ist und beim nächsten Rastplatz (sehr zur Panik meiner Schwester) über einen Wirtschaftsweg auf die Landstraße. Von dort sollte es zu einer Freundin gehen um etwas ab zu geben.
Jetzt kommt das große ABER:
Auf dem Weg dort hin war mir schon einmal ein Schild aufgefallen:

Spaß mit Stoff
Also nix wie hin!
Gefunden haben wir ein zauberhaftes Lädchen mit einer überwältigenden Auswahl an amerikanischen Patchworkstoffen,jeder Menge Westfalenstoffen und einer sehr netten Inhaberin!!!
Ich mußte mir umbedingt einen Stoff kaufen mit ganz vielen Booten, fast wie auf so einem Wimmelbild:
Wenn ihr also mal auf der A3 unterwegs seid und ihr seht die Ausfahrt Neuwied: Nehmt Euch eine kleine Pause und schaut mal bei Frau Harzer vorbei! Sind nur wenige hundert Meter!! Sie freut sich sicher über Euren Besuch!!

Ihr findet sie auch im Internet unter: www.spass-mit-stoff.de

Keine Kommentare: