Sonntag, 17. Januar 2016

Spende von Herzen für die Herzkissengruppe

Ich hatte das Glück und konnte im Adventskalender von Stoffwelten ein Spendenpaket mit 3 Meter Stoff ergattern
Das haben wir heute sehr gerne beim Treffen der Herzkissengruppe für Koblenz in Braubach an Alexander Weber übergeben.
Es waren wieder viele fleißige Helferinnen da die in ehrenamlicher Arbeit Herzkissen für Brustkrebspatienten nähen.
Da sich diese Gruppe, wie übrigens alle Herzkissengruppen, aus Spenden finanzieren sind solche Dinge immer willkommen.
Es werden laufend Baumwollstoffe, Nähgarn und Füllwatte benötigt um die mittlerweile 7 Kliniken im Umkreis mit den benötigten Kissen zu versorgen.
Wer auch gerne eine Kleinigkeit dazu beitragen möchte erkrankten Frauen zu helfen kann sich gerne auf der Seite der Gruppe melden:
www.HerzkissenKoblenz.blogspot.com

Keine Kommentare: